Quadratmeter für Kinderherzen

LaminatDepot

Seit März 2015 hat das LaminatDEPOT seine eigene Charity-Aktion: „Quadratmeter für Kinderherzen“. In jedem Monat ist „Quadratmeter für Kinderherzen“ in einer anderen Filiale zu Gast und unterstützt Kinder- oder Jugendeinrichtungen, die um jeden einzelnen Cent hart kämpfen müssen.

Im November findet die Aktion im LaminatDEPOT Lippstadt statt und wir erhalten von jedem verkauften Quadratmeter Bodenbelag 1 Euro.

Wer also in der nächsten Zeit geplant hat seinen Boden neu zu belegen, kann vielleicht den Kauf am

11. oder 12. November

machen und damit die Kinder der Hans-Christian Andersen Schule unterstützen.

Details findet ihr auf der Aktionsseite vom LaminatDEPOT

oder auf Facebook

Tags

Kommentare

Quadratmeter für Kinderherzen hat im LaminatDepot Lippstadt für den Förderverein 1.000 € erwirtschaftet. Der Betrag hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Wir danken daher dem LaminatDepot recht herzlich für die große Spende und allen die daran beteiligt waren. Aber auch den Käufern die an dem betreffendem Wochenende dort ihren Fußbodenbelag gekauft haben.