Schulfest 2018

Die Feierlichkeiten wurden von Frau Reich um etwa 11 Uhr mit einer Willkommensansprache eingeläutet.
Sowohl die Schulkinder als auch die OGS-Kinder der haben etwas aufgeführt.

Von den Lehrern der Hans Christian Andersen Schule wurden 10 Stationen aufgebaut, wo die Kinder mit einer Laufkarte diverse Ausgaben lösen mussten, um einen Preis zu erhalten. Die OGS hat in ihren Räumen Kaffee und Kuchen verkauft.

Der Förderverein war fürs Grillen und Getränke und die Tombola zuständig. Das Fest wurde an diesem sehr warmen Tag gut besucht.Die Grillstation wurde sehr gut besucht so das wir mühe hatten die Gäste zu bedienen. Das legte sich im Lauf des Tages und wir hatten auch Spaß bei dem Wetter.

Bei der Tombola hatte der Förderverein von einigen lippstädter Unternehmen zuvor Spenden gesammelt und diese wurden dann bei der Tombola verlost. Dieses ist gut angekommen, da es viele tolle Preise gab.

Das Schulfest 2018 war ein voller Erfolg und so möchten wir uns bei allen freiwilligen Helfern ganz herzlich bedanken!

Bilder Gallerie